30.04.2014

48. Himmelfahrt-Wanderung des EHV


Einricher Heimatverein lädt ein zur 48. Himmelfahrt-Wanderung am 29. Mai 2014

 

In diesem Jahr möchten wir zusammen mit Ihnen am schönen Main wandern gehen.

 

Wegen der Fahrtstrecke treffen wir uns schon um 11.00 Uhr auf der Weiherwiese und fahren mit dem Bus nach Hochheim am Main.

 

Von dort führt uns unser Weg durch die Weinberge am Main. Unterwegs erwartet uns neben einem Kinderspielplatz eine kleine Weinprobe.

 

Danach geht es durch den Regionalpark „Wickerbachaue“ nach Wicker. Dort sind für uns am „Tor zum Rheingau“ Plätze reserviert.

 

Bei Weck, Worscht und Wein lassen wir dort den Tag ausklingen.

 

Um 17.00 Uhr fährt uns der Bus zurück nach Katzenelnbogen.

 

Die Busfahrt, die Weinprobe und ein Glas Wein zum Essen sind im Preis enthalten, weitere Getränke gehen extra.

 

Die Kostenbeteiligung beträgt für Mitglieder und deren Angehörigen € 23,- und für Gäste € 28,- (Kinder bis 12 Jahren sind frei). Mitgliedsanträge werden kurzfristig bearbeitet.

 

Bitte melden Sie ihre Teilnahme bei Alexander Greuling in der FOTO-ECKE (06486/6883) an.

Wir freuen uns auf angenehme gemeinsame Stunden.

 


 
© Gewerbering Verbandsgemeinde Katzenelnbogen e.V.