17.03.2014

FRÜHLING ERLEBEN - Der Gewerbering lud ein zum Start in den Frühling ....


FRÜHLING ERLEBEN, die erste Veranstaltung des Gewerberinges am 16. März 2014 zum alljählichen Start in den Frühling.
Auch in diesem Jahr hatten die Organisatoren um Frontfrau Jeanette Greuling ein kunterbuntes Programm für diesen Tag zusammen gestellt.
Traditioneller Frühlingsmarkt, leckeres Essen & Trinken, Infostände und Vorführungen verschiedener Institutionen wie Deutsches Rotes Kreuz, Technisches Hilfswerk und Rettungshundestaffel sowie eine Stammzellen-Typisierungsaktion der Stefan-Morsch-Stiftung warteten auf die Gäste.
Auch an die kleinsten Besucher hatte der Gewerbering gedacht: Kinderschminken, Kinder-Musikshow und ein Kinderkarussell erwarteten die Jüngsten. Und das Beste: Alle Aktionen wurden vom Gewerbering gezahlt und waren für die Kinder kostenlos.
In unserer nachfolgenden Bildergalerie einige Impressionen der Veranstaltung.
Fotos: Alexander Greuling


 
© Gewerbering Verbandsgemeinde Katzenelnbogen e.V.